Über UGZ-Wolff GmbH

Ungeziefer- und Schädlingsbekämpfung sowie Insektenschutz in dritter und vierter Generation

Unser Familienbetrieb wurde 1925 von Karl Hügin-Galliath in der Stadt Basel gegründet, den er mit grossem Engagement aufbaute. Er bot Desinfektionen aller Art an. 1960 stieg der Schwiegersohn Max Wolff-Hügin in den Betrieb ein und baute ihn weiter aus. Mit der Nachfolge von Sohn René Max Wolff in der dritten Generation und heute Michel Wolff in der vierten Generation konnte das Geschäft tief in der Region verwurzelt werden und sich im ganzen Kanton einen guten Namen machen.


Unsere Kunden reichen von Immobilienverwaltungen über die Stadt Basel und Gemeinden im Baselland bis zu Treuhandfirmen, Spitälern u.ä. sowie Privatpersonen. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft liegt uns am Herzen. Dank fachgerechter und zuverlässiger Arbeit dürfen wir seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten  die Treue unserer Stammkundschaft und einen stetig wachsenden Kundenstamm geniessen. Darauf sind wir stolz und wir bedanken uns mit bester Arbeit.

Team - UGZ-Wolff GmbH

Wir bieten

  • Zusammenarbeit mit Feuerwehr / Imkern für Bienen

  • Zusammenarbeit mit Biologen in Zürich

  • Zuverlässige, kompetente Arbeit

Team

Michael Wolff - UGZ-Wolff GmbH

Michel Wolff

Geschäftsführer
mit eidg. Fachbewilligung

Geprüft vom BAG

Anna Wolff - UGZ-Wolff GmbH

Anna Wolff

Administration